Skip to content

Hallo Welt!

Über mich

Mein Name ist Philipp, bin 28 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Seit über 10 Jahren bin ich als freiberuflicher Web- und Mediengestalter tätig. Dabei versuche ich mich stets weiterzuentwickeln, sowie neue spannende Techniken und Ansätze zu lernen.

Am liebsten arbeite ich unkompliziert aber trotzdem im regen Austausch mit meinen Kunden zusammen. Dabei verwende ich die aktuellste Software kombiniert mit den aktuellsten Designtrends.

Mein Werkzeug

Für deine Kunden ist es wichtig eine besondere Erfahrung mit dir und/oder deinen Dienstleistungen zu machen. Um einen hohen Standard zu garantieren, verwende ich Programme, die in ihren jeweiligen Anwendungsbereichen marktführend sind.
Photoshop

Das weltweit beste Werkzeug zur Bearbeitung von Bildern und Flyern.

Illustrator

Perfekt für die Erstellung von Vektorgrafiken wie Logos, Symbole, Illustrationen.

Indesign

Das weltweit beste Werkzeug zur Bearbeitung von Bildern und Flyern.

WordPress

Das beste Tool um Webseiten zu hosten und zu verwalten.