Skip to content

Hallo Welt!

Erfahre hier etwas mehr über mich.

Mein Name ist Philipp, bin 25 Jahre alt und studiere aktuell an der Universität Duisburg-Essen. Seit mittlerweile 6 Jahren bin ich parallel dazu als freiberuflicher Web- und Mediengestalter tätig. Dabei versuche ich mich stets weiterzuentwickeln, sowie neue spannende Techniken und Ansätze zu lernen.

Am liebsten arbeite ich unkompliziert aber trotzdem im regen Austausch mit meinen Kunden zusammen. Dabei verwende ich die aktuellste Software kombiniert mit den aktuellsten Designtrends.

Mein Werkzeug.

Für deine Kunden ist es wichtig eine besondere Erfahrung mit dir und/oder deinen Dienstleistungen zu machen. Um einen hohen Standard zu garantieren, verwende ich Programme, die in ihren jeweiligen Anwendungsbereichen marktführend sind.

Photoshop

Das weltweit beste Werkzeug zur Bearbeitung von Bildern und Flyern.

Illustrator

Perfekt für die Erstellung von Vektorgrafiken wie Logos, Symbole, Illustrationen.

Indesign

Das branchenführende Programm für Design und Layout für Print und digitale Medien.

Dreamweaver

Gestalten und Programmieren moderner Responsive-Websites.

WordPress

Die All-In-One Lösung für umfangreiche Webseiten.